Musik drückt das aus,

was nicht gesagt werden kann

und worüber zu schweigen unmöglich ist!

 

[Victor Hugo]

 

 

 

 

Ich liebe Musik. Ich liebe Musik zu machen und vor allem liebe ich es zu Singen! Ich liebe es, mit einem Lied so viel mehr zu sagen, als tausend Worte es jemals könnten. Ich liebe es, in die Augen von Menschen zu schauen und zu wissen, die Musik trifft sie direkt in ihrem Herzen. Denn so ist es richtig. Musik bewegt. Singen bewegt...mich auf jeden Fall!

 

Schon seit meiner frühen Kindheit hat die Musik und das Singen mein Leben geprägt. Gesungen habe ich seit ich sprechen konnte. Und so entstanden durch die Schul- und Studienzeit immer mehr Erfahrungen auf der Bühne. Besonders intensiv und eindrucksvoll habe ich 2010 die Uni mit künstlerischem Abschlussexamen in Gesang und vielen Konzerten auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen abgeschlossen. Mittlerweile bin ich Lehrerin an einer Grundschule im Oberbergischen und genieße es, meine Leidenschaft für das Singen neben dem Job auszuüben.

 

Die Musik und das Singen bestimmen einen großen Teil meines Lebens. Ich liebe Musik, ich liebe das Singen und vor allem liebe ich es, Menschen mit meinem Gesang glücklich zu machen, sie zu berühren oder sie auch zum Nachdenken anzuregen...